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Gewinn bringt das beste Produkt oder die beste Dienstleistung nur, wenn die Menschen wissen, dass es Sie gibt.

Ihr wichtigstes Instrument ist Ihre Website

Noch nie war es so einfach auch mit kleinem Budget ein effektives Marketing zu betreiben. Ihre Website wird zum leistungsstarken Marketing-Instrument. Im Vergleich zu klassischen Maßnahmen wie z.B. Anzeigen entstehen keine höheren laufenden Kosten.

Darauf kommt es an

Ihre Website muss für mobile Geräte optimiert sein: Responsive WebDesign ermöglicht die individuell passende Ausgabe Ihrer Website auf unterschiedliche Endgeräte wie PC, Notebook, Smartphone oder Tablet. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe überall, auch unterwegs. Inzwischen steht die mobile Suche an erster Stelle.

Seit dem 21.04.2015 straft Google Websites ab, die nicht für mobile Geräte optimiert sind!

Entscheidend ist auch:

  • Die Qualität der Programmierung der Website – diese muss technisch „sauber“ programmiert und möglichst schnell zu laden sein.

  • Der Einsatz komplexer Optimierungstechniken.

  • Die klassische Suchmaschinen-Optimierung – zum Beispiel die individuelle Erstellung eines Seitentitels und einer Seitenbeschreibung als Meta-Informationen für die Suchmaschinen.

 

  • Gut lesbare, wertvolle und einzigartige Inhalte – zugeschnitten auf die jeweiligen Zielgruppen.

  • Gezielter Einsatz von zum regionalen Suchwortaufkommen passenden Landingpages – diese Seiten werden mit Blick auf die Suchmaschinen für das bestimmte Thema optimiert, erhalten einen höheren Textanteil und somit eine stärkere Gewichtung.

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Die Welt ist online, Ihre Kunden auch.

Noch nie war Marketing-Kommunikation so einfach und kostengünstig.

Erfolgsfaktoren

  • Responsive Website

  • Suchmaschinen-Optimierung

  • optimierte Einträge in Bewertungsportalen und Webverzeichnissen

  • optimierter Brancheneintrag „Google My Business“

  • Online-PR – Pressemitteilungen über Online-Presseportale

  • Social Media (Facebook Fanpage, Twitter)

Google - Ihr Partner

Machen Sie Google zu Ihrem kostenlosen Mitarbeiter!

Gezieltes Ranking Ihrer Website in Ihrem Einzugsgebiet

  • Analyse des Suchwortaufkommens passend zur Ihren Leistungen

  • Erstellen spezieller Landing Pages mit wertvollen Texten für Ihre Zielgruppen

  • Einsatz spezieller Techniken (schema.org, GEO Sitemap …)

Warum ist Google so wichtig?

Fast 95% aller Suchen erfolgen in Deutschland mit Google.
75% der Deutschen ab 14 Jahre sind Onliner.
Google beantwortet täglich allein aus Deutschland rund 100 Millionen Suchanfragen nach Informationen, Preisen, Bewertungen …

Beispiel Gesundheitsmarkt: Zwei Drittel der Internet-Nutzer suchen regelmäßig nach Inhalten mit Gesundheitsbezug.

Google+

Was Unternehmen entgeht, die diese Möglichkeiten nicht nutzen, zeigt eine GfK-Umfrage von Greven Medien: „Über 90 Prozent (91,7 %) der Deutschen legen hohen Wert auf die Onlinepräsenz von Unternehmen. Mindestens ein Drittel (34,4 %) der Kunden wechselt zur Konkurrenz, wenn gewünschte Informationen nicht vorzufinden sind.“

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Gute und für die Zielgruppe wertvolle Texte werden belohnt!

Starke und für Zielgruppe nützliche Inhalte werden von den Suchmaschinen belohnt, wodurch die „Sichtbarkeit“ des Unternehmens im Internet steigt.

Content-Marketing ist eine Marketing-Form, die für die Erstellung und Verbreitung relevanter und wertvoller Inhalte steht. Diese Inhalte (Texte, Bilder, Videos …) bauen zwecks Kundengewinnung und Kundenbindung ein positives Image auf. Ziel ist, eine klar definierte Zielgruppe nicht wie gewohnt zu überreden, sondern sie durch Nützlichkeit zu überzeugen.

Der passende Text garantiert den Erfolg

Auf Basis des Suchwortaufkommens bei Google werden gezielt passende Landing Pages erstellt. Diese sind auf Einzelthemen optimiert und werden für ein gezieltes Ranking nach festen Regeln aufgebaut. Dazu gehört auch ein ausreichend umfassender Textumfang (500 bis 600 Wörter).

Content-Marketing auch außerhalb der Website

Die Kunst ist es, die richtigen Kanäle (Website, Blog, Soziale Medien, …) zu finden und diese mit den passenden Content-Formaten zu bespielen, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Diese mag je nach Strategie und Thema in ganz unterschiedlichen Kanälen unterwegs sein.

Es ist einfacher, als Sie denken

Sie liefern uns die Fakten, Daten oder Stichwörter und wir realisieren Ihnen den Content, der Ihre Kunden erreicht. Zusammen mit Ihnen verwirklichen wir einen für Sie relevanten Content-Marketing-Mix und verbreiten die Inhalte über die richtigen Kanäle.

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informieren, aufklären, inspirieren

Das elektronische Patienten-Informations-System

Leicht verständliche, wertvolle Informationen und Tipps für Patienten und Interessierte. Für den Bereich Gesundheit bieten wir niedergelassenen Medizinern ein innovatives Werkzeug für ein erfolgreiches Content-Marketing. e|pat|in® ist der kostengünstigste Weg, um die Suchmaschinen-Relevanz für alle zur Praxis passenden medizinischen Themen zu erweitern – und zugleich der elegante und wirkungsvolle Einstieg in ein hochwirksames Content-Marketing (Patienten gewinnen, Patienten binden).

Mit einem preiswerten Abonnement können Sie so Ihre Website automatisiert mit hochwertigem Content erweitern.

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Früher nannte man es Mundpropaganda

Google+ Seite

Über 80% der Deutschen „googlen“. Zeigen Sie Google und Ihren Kunden, dass es Sie gibt und dass Sie Ihre Zielgruppen verstehen. Werden Sie aktiv und individualisieren Sie Ihre Google+ Seite. Falls Sie es noch nicht wussten, Google hat schon eine Seite über Sie erstellt. Schauen Sie nach! Ihre Kunden und auch Google werden es Ihnen danken, wenn Sie Ihren Eintrag optimieren. Kurz: Sie werden zielsicher und effektiv gefunden.

Facebook Fanpage

Mit einer „Facebook Fanpage“ gibt es jetzt seit einiger Zeit eine spezielle Variante, bei der es (statt um Personen) um Produkte, Marken und Unternehmen geht. Somit kann Facebook wesentlich passender und gezielter als Kommunikations-Kanal für Ihre Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden. Facebook ist mit seinen Millionen Usern derzeit der einfachste Weg im Internet Multiplikatoren-Effekte (Mund-zu-Mund-Propaganda) auszulösen.

Bewertungsportale und Webverzeichnisse

Kunden lassen sich von Bewertungen beeinflussen. Gut gepflegte Einträge in Webverzeichnissen und Bewertungsportalen schaffen zusätzliche Wege zu Ihrer Website und Ihrem Unternehmen. Hinzu kommt hier der Synergie-Effekt durch gute Bewertungen. Deshalb ist es wichtig, Bewertungen durch zufriedene Kunden zu fördern und Bewertungsportale von der eigenen Website aus zu verlinken.

YouTube
und Multimedia

Die Zahl Ihrer Mitbewerber, die in eine professionelle Website investieren, steigt. Bei allen Branchen, die sich im Online-Marketing gegen Wettbewerb durchsetzen müssen, zeigen sich klare Trends. Professionelle Unternehmens-Videos auf Portalen wie YouTube werden sehr oft angeklickt und geteilt. Nutzen Sie diese Möglichkeit der Präsentation, auch für Ihr Reputations-Management.

Google+ Lokal Dr. Busse
Facebook Fanpage Dr. Busse
Bewertungsportale
Youtube Catflap
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Synergien schaffen

Online-Kommunikation & klassische Marketing-Maßnahmen

Zeigen Sie den Menschen in Ihrem Einzugsgebiet was sie von Ihnen erwarten können!

Wer die richtigen Fragen stellt findet auch die Antworten.

  • Wie wirken Sie vor Ort nach außen?
  • Wie wirkungsvoll und gewinnbringend ist Ihr Auftritt am Standort? Insbesondere auch gegenüber denen, die Sie noch nicht kennen.
  • Sind Sie gut zu erkennen? Lösen Sie Neugierde und Interesse aus?
  • Ist von außen erkennbar, welchen Mehrwert Sie Ihren Kunden bieten?

Mit Ihrem Online-Marketing bauen Sie eine Erwartungshaltung auf. Wird diese durch Ihren Auftritt am Standort verstärkt?

Mit einer einfachen Analyse ermitteln wir mit Ihnen gemeinsam die Antworten.

Synergien schaffen
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Wie steht es um Ihr Selbstbewusstsein?

Wie möchten Sie charakterisiert werden?

CI, CD, Philosophie

Corporate Identity, Corporate Design sowie eine passende Ausstattung mit Mitteln und Medien sind das Fundament für erfolgreiches Marketing. Nehmen Sie aktiv Einfluss darauf, wie andere Sie und Ihr Unternehmen charakterisieren. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über aussagekräftige, glaubhafte und überzeugende Botschaften – aber bitte aus Kundensicht!

Zeigen Sie, dass Sie einzigartig sind.

Sie wollen nicht beliebig und austauschbar wirken. Das visuelle Erscheinungsbild ist die wichtigste Säule einer erfolgreichen Corporate Identity. Logo, Farben, die Typographie - alles muss zu Ihrer Unternehmensphilosophie passen.

Ansprechende Inhalte und inspirierende Botschaften

Positive Unterscheidbarkeit

Heben Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale deutlich hervor. Zeigen Sie durch Botschaften und Inhalte, dass Sie genau wissen, was Ihre Kunden wirklich brauchen. Sichtbare Qualität schafft dabei wertvolles Vertrauen.

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Wie gut greift alles ineinander?

Marketing & Management

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem glaubhaften, ehrlichen und transparenten Unternehmens-Konzept.

Je stärker der Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter ist, umso leichter fällt es, die gesetzten Ziele zu erreichen. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Verlässlichkeit sind elementar wichtig – ebenso wie eine gute Stimmung im Team.

Positionierung und Teamgeist sind somit wichtige Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Mit unseren Team-Workshops unterstützen wir Sie dabei.

Kunden-Beziehungs-Management (CRM)

Es ist kein Geheimnis: Zufriedene Kunden kommen wieder – begeisterte Kunden dagegen bringen Freunde mit. Machen Sie Ihre Kunden zu Partnern, das heißt zu Multiplikatoren!

Wie, das zeigen wir Ihnen gerne.

Wie gut greift alles ineinander?
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Emotionen entscheiden

Neuro-Marketing

Wir handeln und entscheiden viel unbewusster und emotionaler als wir glauben. Das heißt, die Entscheidungen Ihrer Kunden folgen primär emotionalen Reizen.

Für spontane Entscheidungen gibt es in unserem Gehirn die 7 Ja-Sensoren. Schaffen wir es einen oder mehrere dieser Sensoren zu aktivieren, sagen wir JA.

Auf diese Art kommunizieren Sie erfolgreicher mit Ihren Kunden. Es funktioniert, man muss nur wissen wie.

Neugierig?
Thinking, Emotionen, Neuro-Marketing
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Was sagen unsere Kunden?

Bis zu 430% mehr …

Seit 2013 haben wir viele Websites auf die neuen Möglichkeiten umgestellt. Stets war ein großer Mehrwert messbar.

Seit dem 21.04.2015 bestraft Google Websites, die nicht für mobile Geräte optimiert sind. Als Ergebnis konnten wir bei unseren Kunden (mit Websites im Format Responsive WebDesign) einen deutlichen Besucher-Anstieg von teilweise bis zu 430% registrieren. Von dieser durchschlagenden Verbesserung waren auch wir sehr positiv überrascht.

430% Anstieg
"Die Zusammenarbeit mit Ihnen habe ich immer sehr konstruktiv und lösungsorientiert erlebt. Sie haben viele pragmatische Ideen und Umsetzungsvorschläge in die Diskussionen eingebracht, die erste, eigene Vorstellungen zu einem runden Konzept und zu nutzer-orientierten Websites haben werden lassen. Durch die Verbindung von Programmierung, Grafik und Text haben wir mit Ihnen einen umfassenden Allrounder, der für alle jegliche Aufgabenstellung adäquate Lösungen bietet. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"
Portrait
Silke Schlesselmann
Uromed
www.uromed.de
"Ich verstehe nicht, warum meine Kollegen die Themen Praxis-Website und Online-Kommunikation noch so selten für sich als wichtig erkennen. Ohne diese Form des Marketings könnten wir nicht so erfolgreich sein. Mit Herrn Koll und seinem Team haben wir sehr gute Spezialisten für den Gesundheitsmarkt und moderne Kommunikation an unserer Seite. Das zahlt sich aus."
Portrait
Dr. Rehkamp
Facharzt für HNO aus Flensburg
www.hno-cittipark.de