N3MO New Marketing 3.0 in Eckernförde
N3MO New Marketing 3.0 in Eckernförde
Marienthaler Str. 17 in 24340 Eckernförde​
04351 – 66 66 480
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info@n3mo.de

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit
und einen guten Start in das Jahr 2024!

Zuverlässigkeit trifft auf Erfahrung und innovative Methoden.

Ist die große Überschrift Inbound-Marketing?

Nein, das ist die Subline. In der Überschrift steht, was Ihnen hilft!

Im Mittelpunkt des Denkens und Handels von N3MO steht Ihr tatsächlicher Bedarf und die Frage, mit welchen Methoden, Maßnahmen und Mitteln wir Sie dabei unterstützen können, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Aber dann kommt auch schon Inbound-Marketing und als Teil davon Online-Marketing ins Spiel. Denn auch das Kosten-/Nutzen-Verhältnis spielt eine große Rolle. Diesbezüglich sind unsere speziellen Konzepte in diesen Disziplinen vorbildlich.

Warum N3MO

Erfahrungen & Bewertungen zu N3MO
Deshalb starten wir stets mit einem Analyse-Gespräch.
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In der zweiten Analyse klären wir, was Ihre Zielgruppen bei Google suchen.

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Rationeller geht es nicht. Die Konzeption schafft Transparenz und Sicherheit.

Feststellen, was möglich ist

Wir arbeiten für Sie und Ihren Erfolg, denken dabei aber in erster Linie an Ihre Kunden bzw. Patienten.
Um was geht es Ihnen?

Fast egal, mit unserer Basis-Analyse schaffen wir die Voraussetzung, Sie optimal beraten zu können.

(Im)possible

Wissensbasis mit Googles Hilfe

Mit einer speziellen Methode – N3MO URL-Matching
analysieren wir das Suchverhalten Ihrer Kunden/Patienten.

Auf dieser Basis „errechnen“ wir den Content-Bedarf Ihrer Website und eine benutzerfreundliche Struktur. So entsteht ein zielsicheres Konzept für Inhalte, Struktur, Benutzerfreundlichkeit und zielgruppen-orientierte Inhalte.

Durch das systematische Planen der zu verwendenden Schlüsselwörter wird der Erfolg in der Google-Suche sichergestellt.

Der Dreh- und Angelpunkt ist Ihre nach den Regeln der Kunst optimierte und mit den passenden Inhalten ausgestattete Website.
Ist dann auch Ihre Google Business Profile Seite in einen optimalen Basis-Zustand gebracht worden, sind die wesentlichen Voraussetzungen erfüllt.
Bereits jetzt beginnt Ihr Inbound-Marketing zu wirken.
Möchten Sie mehr erreichen, können nun weitere gezielte Maßnahmen im Online-Marketing oder für Ihre Online-Reputation gestartet werden.

Die 3 wichtigsten Voraussetzungen für Ihr Marketing in 18 Minuten

Egal welches Ziel Sie verfolgen:

Ranking bei
Google steigern
Personalsuche
Reputationsmanagement
Ranking bei Google steigern
Kunden/Patienten
gewinnen
Diese 3
Voraussetzungen
sind entscheidend!
Personalsuche Reputationsmanagement
Kunden/Patienten gewinnen
Diese 3 Voraussetzungen sind entscheidend!

Ihr Look & Feel!

Entscheidend ist auch,
wie Sie optisch wirken.

Passt Ihr Corporate Design (CD) – also Ihr visuelles Erscheinungsbild – zu Ihren Leistungen und Zielgruppen?

Ihr CD muss gleich eine ganze Reihe von Aufgaben erfüllen.
Hier die wichtigsten Aspekte:

Website, Content, Google, Look & Feel

Es ist wie beim Hausbau:
Erst das Fundament!

Wenn jetzt die oben beschriebenen Voraussetzungen erfüllt sind,
lohnen sich die weiteren Maßnahmen umso mehr.

Reputation schützen

Bei diesem Thema spielt Ihre Google Business Profile Seite (früher Google My Business) die herausragende Rolle. Rezensionen-Management für einen positiven Google Bewertungsstatus ist einfach, sehr wichtig und lohnt sich!

Reichweite steigern

Auch hier ist Ihre Google Profile Seite das wichtigste Instrument.
Eine einfache und kostengünstige Maßnahme ist das laufende Posten von Beiträgen mit Bild, Kurztext und Link zu einer weiterführenden Seite in Ihrer Website.

Online-Werbung

Bezahlte Suchmaschinen-Werbung (Search Engine Advertising – SEA) ist ein Teilgebiet im Online-Marketing. Mit Google Ads und Facebook Ads können Zielgruppen erreicht werden, die seltener von alleine kommen – z.B. bei der Personalsuche.

Methode

Nicht immer ist WERBEN und VERKAUFEN der beste Weg. Im Idealfall verstehen Ihre Zielgruppen, warum Sie die beste Wahl für sie sind. Sie sind dann derjenige, der Wünsche und Träume erfüllt. Wünsche und Träume? Ja, bei fast allen Dienstleistungen und Produkten spielen Emotionen eine Rolle. Sprechen Sie diese an, haben Sie gewonnen.

Kaufen Lassen

Die „Kaufen Lassen Methode“
Zeigen Sie, dass Sie Ihren Patienten/Kunden und seine Bedürfnisse verstehen. Weisen Sie ihm den Weg zur Erfüllung seiner Wünsche oder zur Lösung seines Problems. Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil ist, dass Sie Ihren Kunden kennen und mit klaren Botschaften arbeiten.

Team!

Denn Sie brauchen nicht nur die passenden Patienten/Kunden

Der Facharbeiter-Mangel ist längst auch bei den niedergelassenen Medizinern angekommen. Schon seit einiger Zeit unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Besetzung von offenen Stellen. Ihre neue Kraft ist derzeit noch in einer anderen Praxis und fühlt sich dort unterfordert. Zeigen wir ihr, dass sie sich bei Ihnen bewerben sollte.

Wie wichtig sind denn nun gute Bilder?

Google Business Profile teilt es uns mit. Gerne schauen wir mit Ihnen einmal in einem Google-Account unter die Haube. Google beschriftet die Bilder an dieser Stelle mit Zahlen, die aufzeigen, wie oft das einzelne Bild bereits aufgerufen wurde. Mehr als 20.000-mal ist keine Seltenheit.
Viele unserer Kunden verzeichnen über 1.000% mehr Fotoaufrufe als andere Praxen.
Bilderboard
Nichts ist so viral, wie ein Video

Nichts ist so viral wie ein Video​

Ganz nach Ihrem Bedarf und maßgeschneidert produzieren wir Ihr Video. Dabei arbeiten wir mit zielgerichteten Konzepten und Formaten: Image-, Storytelling-, Erklär-, Recruiting- oder Interview-Video …

Was können wir für Sie tun?