×
+49 (0) 43 51 - 66 66 48 - 0
N3MO
Marienthaler Straße 17
24340 Eckernförde
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
08:00 - 16:00 Uhr

Werbung für Ärzte?
Wir finden: das passt nicht zusammen


Wir sind keine Werbeagentur. Für Sie als Arzt, Zahnarzt oder Therapeut sind wir gerade deswegen der richtige Ansprechpartner, weil wir uns von einer klassischen Werbeagentur stark unterscheiden. Für uns haben Werbung und Verkauf im Gesundheitsmarkt nichts verloren, deswegen sprechen wir von Praxis-Marketing, oder noch besser: Marketingkommunikation.

Ihr wirtschaftlicher Erfolg hängt unmittelbar vom ersten Eindruck, also von Ihrer Außenwirkung ab.
Überlassen Sie diese nicht dem Zufall.

Wir beraten Sie gerne.

Werbung für Ärzte?

Was zählt: Transparenz und Glaubwürdigkeit

Transparenz und Glaubwürdigkeit

Unser Motto ist „Informieren, aufklären und inspirieren“ und nicht „Werben und Verkaufen“. Für eine zukunftsorientierte Praxis ist Marketingkommunikation unverzichtbar. Sie ruht auf drei Säulen:

Icon 1.Außenwirkung aus einem Guss
Icon 2.Transparenz & Glaubwürdigkeit
Icon 3.Patientenorientierte Kommunikation

Nur so können Sie eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Patienten aufbauen. Diese führt zu mehr Nachfrage (nach medizinischer Versorgung und Prävention/Prophylaxe, aber auch nach Beratung) und einer langfristigen Patientenbindung.

Also: Für Sie als niedergelassener Mediziner ist Werbung nicht das Richtige. Sie müssen lediglich sichtbar machen, wer Sie sind, was Sie können und was Sie einzigartig macht. Dazu gehört, sich zu bestimmten positiven Eigenschaften zu bekennen, um sich von anderen Praxen abzuheben. Nur so können Patienten einschätzen, inwiefern sie vom Besuch genau Ihrer Praxis profitieren können. Durch Marketingkommunikation bestimmen Sie somit selbst, wie Ihre Praxis wahrgenommen wird.

Stellen Sie sich folgende 5 Fragen:

  • Welche Leistungen biete ich an?
  • Nach welchen Leistungen fragen meine Patienten?
  • Was unterscheidet meine Praxis von anderen?
  • Wie soll meine Praxis wahrgenommen werden?
  • Was tue ich bisher, um auf meine Praxis aufmerksam zu machen?
Leistungen